Claudia & Ulrike

"Seit Oktober ´21 sind wir Mitglieder im Impuls. Unser Ziel war es unsere Rücken- & Kniebeschwerden, welche uns altersbedingt im Alltag verfolgt haben zu lindern und etwas abzunehmen.

In den sechs Monaten in denen wir hier trainieren, konnten wir bereits unsere Beschwerden loswerden, die Knie knacken und schmerzen im Alltag nicht mehr und auch der Rücken fühlt sich viel besser an. Zudem hat sich unser allgemeines Wohlbefinden sehr gesteigert – wir fühlen uns einfach besser und fitter. Der Körper zieht sich nicht mehr ständig in diese Schonhaltung und ist viel aufrechter. Und zum Thema abnehmen: der Gürtel kann auch schon enger geschnallt werden!

Das besondere am Studio ist, dass man hier nicht nur zum Schwitzen herkommt. Man darf hier auch gemeinsam Lachen und Spaß haben. Zudem herrscht hier eine sehr angenehme Trainingsatmosphäre und auch die Trainer beweisen stets Humor. Auf die Hygiene wird hier ebenfalls sehr geachtet – man fühlt sich einfach wohl & aufgehoben im Im|Puls!

Selbst nach einem halben Jahr sind wir noch voll motiviert – das gabs noch nie!"