Luca

"Im Juli ‘19 habe ich im Im|Puls angefangen zu trainieren mit dem Ziel fitter zu werden und meinen Körper zu formen. Zudem war es mir wichtig Kniebeschwerden präventiv fernzuhalten, da ich mir das Knie verletzt hatte.

Durch das Training konnte ich meine allgemeine Fitness verbessern. Inzwischen ist gerade das Smart Flex Training ein guter Ausgleich zu meinem üblichen Büroalltag. Auch hat sich mein Körperbild zum Positiven verändert und ich nehme das Thema Gesundheit inzwischen viel bewusster wahr im Alltag, ob es die Ernährung ist, oder auch nur die Körperhaltung während der Arbeit.

Besonders schätze ich das qualifizierte Personal, welches mir die Möglichkeit gibt zielorientiert, auf meine individuellen Bedürfnisse abgeschnitten, zu trainieren. Zudem herrscht im Studio stets eine angenehme, familiäre Atmosphäre und auch auf die Hygiene wird geachtet.

Vielen Dank an das Im|Puls Team – Ihr seid Klasse!"