Marcel

"Im März 2018 bin ich über eine Empfehlung auf das Im|Puls gestoßen. Der Tag der offenen Tür kam mir da gerade gelegen. Ich konnte alles für mich austesten und habe mich dazu entschieden mit dem Training anzufangen. Ziel war es mehr aus mir selbst rauszuholen.

Inzwischen bin ich viel zufriedener mit meinem Körper und mir selbst. Durch eine gezielte Veränderung in meinem Training konnte ich in den letzten Monaten mein Training sogar nochmal auf ein anderes Level heben.

Gerade die Trainer, welche mir immer wieder über die Schulter schauen und mein Training stets verbessern, sorgen dafür, dass man immer Motiviert bleibt. Zudem herrscht eine tolle Atmosphäre durch den guten Mix an Mitgliedern. Was mir ebenfalls sehr gefällt, ist die große Trainingsvielfalt, welche das Studio anbietet."