Peter

"Mit Beginn meines Ruhestandes hatte  ich mir vorgenommen, mehr für meine Gesundheit zu tun und in einem Fitness-Studio Mitglied zu werden. Es sollte in der Nähe und mit dem Fahrrad erreichbar sein.
Meine Wahl fiel auf das Gesundheitsstudio Impuls. Schon bei dem ersten Schnuppertraining fühlte ich mich freundlich aufgenommen im modern eingerichteten Studio. Das komplette Trainerteam ist kompetent, hilfsbereit und achtet natürlich auch auf die exakte Ausführung der einzelnen Übungen im Trainingsprogramm, welches individuell nach meinen Bedürfnissen abgestimmt wurde. Ich kann mein Training abwechslungsreich gestalten, die Geräte stellen sich per Transponder automatisch auf meine Körpermaße ein und halten eine große Vielfalt an Trainingsmöglichkeiten bereit. Für die wichtigen Dehnübungen nach dem Training gibt es einen eigenen Zirkel. Regelmäßig werden die Trainingsfortschritte mit Hilfe einer hoch modernen Waage „Inbody770“  überwacht und in einem Trainergespräch die nächsten Ziele abgestimmt.
Ich gehe meist 3x in der Woche zum Training und fühle mich wie am ersten Tag sehr wohl.