Tanja

"Nun bin ich bereits seit Dezember 2018 Mitglied im Im|Puls und das nicht alleine. Ich trainiere seit meinem Start gemeinsam mit meinem Mann. Wer hätte gedacht, dass ich mal alleine, ohne meinen (Trainings-) Partner und dann sogar dreimal in der Woche in ein Fitnessstudio gehe?

Ich persönlich wollte eigentlich nie in ein Studio, hatte zuvor keinen all zu großen Bezug zu Sport. Nach mehrfachen Empfehlungen meiner Freundin und meinem Mann, bin ich dann ihm zu Liebe mit ins Im|Puls gegangen, aber nur um es mir anzuschauen.

Und bereits nach dem „ersten Kennenlernen“ war klar, dass Im|Puls entspricht nicht meine klischeehaften Vorstellungen eines Fitnessstudios. Überzeugen konnte mich das Team mittels der familiären Atmosphäre und ihrer persönlichen Betreuung. Die Heimat Nähe ist natürlich auch ein großer Vorteil.

Ich konnte meine allgemeine Fitness verbessern, ein Grundverständnis für das Thema Gesundheit schaffen und auch das ein oder andere Kilo habe ich durch das zielorientierte Training verloren.

Auch während dem Lockdown bin ich des Öfteren am Im|Puls vorbei gegangen, nur um zu schauen, ob man nicht doch trainieren darf. Das hätte ich nie gedacht, dass mir das Trainieren einmal so fehlen könnte!

Eure Tanja"