Ingo

„Im März 2023 habe ich hier im Im|Puls aufgrund eines Bandscheibenvorfalls angefangen zu trainieren. Nach meiner Reha und dem Irina Programm wollte ich den Sport nicht aufgeben und hab etwas im Internet recherchiert, wodurch ich auf das, in der Nähe gelegene Im|Puls Studio gestoßen bin. Nach einem netten Telefonat und einer kompetenten Beratung, habe ich mich bei der familiären Atmosphäre direkt wohl und gut aufgehoben gefühlt. Meine Erwartungen wurden schon im ersten Viertel Jahr mehr als übertroffen, so dass ich meinen Vertrag direkt verlängert habe. Nach der Arbeit benötige ich nicht mehr den üblichen Powernap und bin auch viel agiler und fitter. Auch mein Körpergefühl hat sich zum Positiven verändert und ich komme jedes Mal mit einem Lächeln zum Training. Mittlerweile habe ich überraschenderweise insgesamt schon 11 Kilo abgenommen, davon ausgerechnet 32 Stück Butter, quasi 8 Kilo reines Fett. Was mir inzwischen auch aufgefallen ist, ist mein viel aufrechterer Gang und dass mir bei der Arbeit alles ein wenig leichter fällt.

Hier lieben gelernt habe ich den Flexstrider - eine Art Crosstrainer, welcher sich jedoch an meine Bewegung anpasst und auch das Faszientraining hat mich voll überzeugt. Nicht nur die high-tech Geräte sondern auch das ganz liebevoll eingerichtete und saubere Ambiente lässt mich hier super wohlfühlen. Für mich stand die präventive Stärkung und Mobilisation meiner Wirbelsäule im Vordergrund, aber jetzt hat das ganze Thema Gesundheit für mich einen ganz anderen Stellenwert angenommen. Ich bin sehr dankbar für das liebe und unterstützende Team, was mir bei der Erreichung meiner Ziele tatkräftig zur Seite steht.“