Hendrik M.

"Von meinem Sohn wurde mir das Im|Puls empfohlen. Der Sport gibt mir zu meinem Beruf einen angenehmen Ausgleich. Durch ein auf meine Schwachstellen ausgearbeitetes Trainingsprogramm habe ich schon nach kurzer Zeit eine positive Veränderung an meinem Körper erziehlt."

Ehepaar K.

„Das Ehepaar Künze trainiert seit einiger Zeit bei uns im Studio und hat dank fleißigem, regelmäßigem Training und einer achtsamen Ernährung schon tolle Erfolge erzielt.
Seit der Ernährungsberatung vor 5 Wochen konnte Elke bereits 500g Muskulatur aufbauen, bei Wolfgang waren es sogar 900g, wobei er zusätzlich 500g Fettmasse verloren hat.

Angelika und Roland S.

"Lange gesucht und endlich angekommen. Genau DAS was wir gesucht haben. Freundliche, familiäre Atmosphäre, kompetentes Trainerteam welches immer als Ansprechpartner zur Verfügung steht. Moderne und effiziente Geräte laden zum trainieren ein ohne das man das Gefühl bekommt überfordert zu sein sondern eher super gefördert zu werden!!! Das ist genau unser Ding... hier bleiben wir !!!"

Renate M.

Durch das Training im Impuls konnte ich mit regelmäßiger Kontrolle auf der Waage folgendes erreichen: Ich verlor 8,9Kg Fett und baute dabei noch 1,6 Kg Muskelmasse auf. Nebenbei konnte ich meine Schmerzen im Knie beim wandern durch den Muskelaufbau loswerden, sowie meine Rückenprobleme. Durch die Studioeigenen Youtube-Videos und Trainer konnte ich immer wieder neue Motivation schöpfen.

Silvia L.

"Mein oberstes Ziel war und ist es, gesund und kontrolliert mein Gewicht zu reduzieren. Im ständigen Austausch mit meinem Trainer hatte ich, so nebenbei, die Probleme im Lenden- und Halswirbelbereich und den damit verbundenen Schmerzen angesprochen. So bekam ich die Einweisung zum Faszien- Training. Nach nur 2 Trainingseinheiten benötigte ich schon keine Schmerzmittel mehr, nach 4 Wochen fühlte ich mich richtig frei und weitaus beweglicher und das alles ohne Pharmaprodukte. Die Gewichtsreduzierung funktioniert hervorragend, dank des auf mich persönlich abgestimmtem Programms.  Ganz klar: Dieses professionell geführte Einrichtung ist jeden Cent wert. Ein herzliches Dankeschön and das Impuls - Team, wo der Mensch noch als Individuum gesehen wird."