Nadja

"Ich bin seit ca.6 Wochen hier im Im|Puls und komme regelmäßig 3x in der Woche. Eigentlich war ich immer gegen Fitnessstudios generell und jeder, der mich kennt, ist überrascht, dass ich mich nun doch für eine Mitgliedschaft entschieden habe. Warum es mich nun doch hierher verschlagen hat? Seit einem Jahr habe ich durch Verspannungen der Nackenmuskulatur Probleme mit dem Kiefer und dadurch Kopfschmerzen. Doch manuelle Therapie und Yoga allein konnten meine Beschwerden nur bedingt lindern. Ich habe verstanden, dass alles zusammenhängt und ich insgesamt zu wenig Kraft und Stabilität habe. Nun war es doch an der Zeit mich dem zu stellen und ich habe mich getraut im Im|Puls ein Probetraining zu vereinbaren.  Mir hat gleich die Atmosphäre hier gefallen, ich fühlte mich nicht beäugt und musste mich nicht schämen. Das Team ist klasse, ich fühle mich hier kompetent beraten und menschlich gut aufgehoben. Die regelmäßigen Kontrolltermine auf der Waage motivieren mich und die detaillierte Analyse zeigt Ergebnisse, die ich auf der Waage zuhause nicht sehe. Ich konnte bereits 1,7 kg Fett in Muskelmasse umwandeln und das in so kurzer Zeit!"