Werner

"Schon fast seit der Eröffnung, bin ich gerne Gast im “Im|Puls DAS Gesundheitsstudio”. Mit kompetenter Freundlichkeit, wurde ich damals von Christian Braun und Andreas Cleve beraten und geduldig eingewiesen. Seinerzeit war ich frisch an der Bandscheibe operiert, hatte meine Reha hinter mir und bekam im Gesundheitsstudio einen abgestimmten Trainingsplan zur erfolgreichen Wiedererstarkung meines Rückens. Seither bin ich regelmäßig mehrfach in der Woche Gast im Studio. Dabei stärke ich nicht nur weiter meinen Rücken, sondern insgesamt den gesamten Bewegungsapparat. Dazu trainiere ich an den modernsten elektronischen Kraftgeräten, beuge mit dem fle-xx-Zirkel Fehlhaltungen vor und halte damit Muskeln und Sehnen geschmeidig. So bin ich fit, bleibe beweglich und fühle ich sehr wohl.Was Kompetenz, Fachkunde, Freundlichkeit, Beratung, Betreuung und Unterstützung angeht, gelten diese Attribute uneingeschränkt für das gesamte Studioteam. Als mehrjähriges Mitglied, kann ich das sehr gut beurteilen. Mein Fazit: Ich bin sehr zufrieden und empfehle “Im|Puls DAS Gesundheitsstudio” immer gerne weiter."